1

1

Samstag, 19. Oktober 2013

Ruhe vor dem Sturm

...genau die genieße ich gerade noch ein bißchen. Die Kinder waren ja mit Oma, Opa und der Kleinen von meinem Bruder an der Ostsee. Die von allen geliebte Insel Usedom war das Ziel der Großeltern mit allen Enkelkindern. Mal schauen was das Abschlussgespräch bringt..!!?? War bestimmt stressig und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das auf absehbare Zeit wieder zumuten.
Ich hab jedenfalls die Zeit genutzt und dem Sohnemann das lang gewünschte Dinokissen fertig gestellt, da kann die erste Nacht wieder zu Hause kommen.
Beim Kinderzimmerputz hab ich dann auch das lang vermisste aktuelle Lieblingsbuch vom Tochterkind wiedergefunden.
Wer das Glück hat auch mal die Kinder abzugeben, kennt das sicher. Man nimmt sich immer Tausend Sachen vor, die unbedingt mal ohne Kinder erledigt werden müssen, aber am Ende hat ein Tag ohne Kinder auch nur 24 Stunden, erschreckend, oder?
Ich hab jedenfalls nichts geschafft von den "Extras" die in der Woche gemacht werden sollten.
Statt dessen hab ich es nach einem 10 Stunden Tag genossen, auch mal nur für mich zuständig zu sein. Bißchen Lesen, entspannen, mit dem Mann mal essen gehen...
Heut vormittag war dann Notstand angesagt.....putzen!!! Bevor die Kinder wieder da sind und dafür keine Zeit mehr geopfert werden soll...
Für ein bißchen neue Deko im ungeliebten Treppenhaus hat es dann auch noch gereicht.
Und dann noch bißchen Herbst für die Küche...
...aber jetzt wird noch ein wenig entspannt...denn die Kinder werden bald da sein.

1 Kommentar:

  1. ui, eine Dresdner Näherin ... magst du bei Dresden-näht verlinkt werden? http://dresden-naeht.blogspot.de Dann schreib mir mal an amberlight.label@googlemail.com

    AntwortenLöschen